Nach oben

 

 

Über uns

Wir wohnen in einer ländlichen Gegend in einem kleinen Stadtteil von Jülich. Neben mir gehört noch mein Mann Willi, sowie unsere Kinder Dirk und Miriam zur Familie. Aber eins darf nicht fehlen, natürlich unsere Hunde Danny, Eliza, Daisy und jetzt auch Alyssa.

 

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 
Mittlerweile ist nun mehr als ein Jahr vergangen. Unsere Daisy hat viele Ausstellungen besucht und im Mai 2008 ihren KFT-Jugendchampion erreicht. Doch damit nicht genug, sie hat in diesem Jahr wunderschöne Babies zur Welt gebracht. Bei der Erziehung habe ich natürlich fleißig mitgeholfen und ihren Kindern einige Dummheiten beigebracht. Doch leider haben uns zwei von ihren Kindern verlassen und sind bei anderen Familien eingezogen. Schade eigentlich. Aber eine kleine Maus ist doch bei uns Geblieben, sie heißt Alyssa. Sie fährt jetzt mit ihrer Mutter neuerdings auf Ausstellungen. Clever die Kleine, denn ihre erste Ausstellung hat sie mit einem VV2 gemacht. Aber wir werden demnächst bestimmt noch mehr von ihr hören und sehen. Bis dann verabschiede ich mich mal wieder. Ihr hört demnächst bestimmt wieder von mir.

Euer Danny de Vito

 

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

Home Weiter